Spielenachmittag (22.11.2018) Gruppen: Frau Frühwirt-Mock, Frau Pfaffenbichler, Frau Meidl

Am vergangenen Donnerstag gab es wieder einen kleinen Mini-Stationenbetrieb von Renate, Verena und Pia Kindern. Beim letzten Mal konnten wir Obst und  Säfte schlemmen, diesmal war das Motto Spiele, Spiele, Spiele. Bei Renate konnte man sein eigenes „Mensch ärgere dich nicht“ basteln und sogar für eigene Spiel-Steine war gesorgt.

Bei Verena gab’s die Möglichkeit seinen eigenen „Korken-fang-Becher“ zu gestalten. Da waren die Kinder mit Feuer und Flamme dabei und wahre Kunstwerke sind entstanden (vor allem von den Nagellack-Ausschweifungen können Boden und Tische ein Lied singen). Daneben gab es noch etliche Spiele-Tische an denen die Kinder verschiedene Spiele ausprobieren konnten. Ligretto, 4 gewinnt, Puzzles, Twister, Big Brain, Headbandz und viele mehr.

Ein gelungener Spiele-Tag, an dessen Ende wir mit zwei selbst gebastelten Meisterwerken nach Hause gehen durften.